Monatstreffen September 2022

Liebe Vereinskollegen und Vereinskolleginnen, wir würden Euch gerne hiermit zu unserem Vereinstreffen im September einladen. Das Treffen unseres Imkervereines findet wieder in den Räumlichkeit in Kisdorf statt! Adresse: Ole School